Ausbildungen und Seminare rund ums Thema Ayurveda für Tiere

Als Tochter, Dozentin und Mitarbeiterin der Rosenbergs arbeite ich eng mit der Europäischen Akademie für Ayurveda zusammen, sie ermöglichen so anerkannte und zertifizierte Ausbildung sowie Seminare zum Thema Ayurveda für Tiere:

 

Möchtest die Ayurveda- Tierheilkunde zu deinem Beruf werden lassen oder dich hier weiterbilden?

 

Dann sehe dir gerne das einzigartige Ausbildungsprogramm der europäischen Akademie für Ayurveda an:

- Ausbildung zum Ayurveda Tiergesundheitscoach (Link zur Ausbildung)

- Ausbildung zum Ayurveda Tiertherapeuten (Link zur Ausbildung)

 

Bist du interessiert am Thema Ayurveda für Tiere und möchtest neues dazu lernen?

Dann klicke dich gerne durch das Seminar Angebot der europäischen Akademie für Ayurveda:

- Seminare zum Thema Ayurveda für Tiere (Link zum Seminarangebot)

Im Moment biete ich hier regelmäßig Webinare zur Tiergesundheit, Hunde-, und Katzenernährung, Tipps für junge oder alte Tiere oder auch bei bestimmten Erkrankungsbildern an. 

Aktuelle Termine findet ihr unter dem Link.

 

Bei Fragen zu den Ausbildungen und Seminaren über die Europäischen Akademie für Ayurveda (REAA) wendet euch bitte an die Studienbetreuerin der REAA (Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage der REAA).

 

Möchtet ihr einen Ayurveda-Kurs, Ernährung-, oder Massagekurs in eurer Hundeschule, Reitstall oder Institution planen dürft ihr mich gerne anfragen.